08.12.2022

Obermeister-Wechsel in der Innung Emmendingen

Bei der Innungsversammlung am 7. Dezember in Emmendingen wurde ein neues Führungstrio gewählt.

Bild: FV EIT BW

Philipp Maciej, e-tec Service Maciej in Sexau (Mitte), ist neuer Obermeister der Innung für Elektro- und Informationstechnik Emmendingen. Neuer Stellvertretender Obermeister wurde Sascha Bergmann, Bahlingen (links von Maciej) und darüber hinaus auch Thorsten Meike aus Denzlingen (Rechts von Maciej). Nach 23 Jahren an der Spitze der Innung übergab Martin Schubnell nun die Führung und wurde in Anerkennung seiner Leistungen zum Ehrenobermeister gewählt.

Der Fachverband dankt Martin Schubnell (rechts), aber auch Klaus Rümmele (links) dem bisherigen stellvertretenden Obermeister, für Ihren langjährigen Einsatz fürs E-Handwerk sowie dem neuen Führungstrio für die Bereitschaft, sich ehrenamtlich für die Innung zu engagieren.

Herzlichen Glückwunsch an alle Persönlichkeiten zur jeweils einstimmigen Wahl.

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@handwerk-wt.de oder rufen Sie uns an: 07751/91730