28.07.2021

Utz Schneider im Amt bestätigt

Wahlen bei der Elektro-Innung Freudenstadt/Horb

Bild: KH Freudenstadt

Obermeister Utz Schneider begrüßte am 27. Juli die Mitglieder der Elektro-Innung Freudenstadt/Horb zur ersten Innungsversammlung in Präsenz seit Mai 2020 im Freudenstädter Haus des Handwerks. Neben seinem Bericht und weiteren Regularien wie zum Beispiel die Finanzen der Innung und Entlastung von Vorstand und Geschäftsführung standen die Wahlen der Vorstandschaft für die nächste Legislaturperiode auf der Tagesordnung.

Obermeister Utz Schneider im Amt bestätigt
Dabei wurde Obermeister Utz Schneider und der gesamte Vorstand einstimmig für die nächsten drei Jahre wiedergewählt. Das engagierte Vorstandsteam führt ehrenamtlich ein zielführendes und gewinnbringendes Programm mit Nachwuchsmarketing, fachtechnischer Weiterbildung, Mitgliederwerbung und Prüfungswesen fort.

Weitere Informationen zur Innungsversammlung unter Wahlen bei der Elektro-Innung Freudenstadt/Horb – Kreishandwerkerschaft Freudenstadt (handwerk-fds.de)

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@handwerk-wt.de oder rufen Sie uns an: 07751/91730